Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bereits zum fünften Mal findet dieses Jahr im oberfränkischen Tettau, dicht an der Landesgrenze zu Thüringen, ein spezieller Flohmarkt für Funk- und Computertechnik statt. Nach bisherigen Anmeldungen von Verkäufern ist das Angebot sehr ausgewogen: Es gibt neben vielem Bastelmaterial, Amateurfunk- und CB-Funkgeräte mit entsprechendem Zubehör, Messgeräte und Antennen sowie hochwertig aufbereitete und geprüfte Laptops und Computer.

Die Börse beginnt am Samstag, 27. April um 09:00 Uhr. Naturgemäß spielt sich das meiste Geschehen in den Vormittagsstunden ab, wenn auch die Verkaufsstände bis zum frühen Nachmittag besetzt sein werden. Ich freue mich auf Euren Besuch in Tettau. Weitere Informationen gibt es unter

www.funkflohmarkt-tettau.de

Info: Manfred Suffa, DL9NDK (B21)
im Frankenrundspruch