Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Vielen Dank an Alle Mitglieder, die ihren Beitrag schon überwiesen haben. Wer ein SEPA-Lastschriftmandat erteilt hatte, wird in diesen Tagen den Einzug des Mitgliedsbeitrags 2018 in Höhe von 30,- EUR feststellen können.

Bei den Überweisungen haben viele Mitglieder nicht beachtet, dass die Mitgliederversammlung in einem Beschluss von 2017 den Jahresbeitrag auf 30,- EUR/Jahr (20,- EUR/Jahr ermäßigt auf Antrag) festgesetzt hat, und haben stattdessen nur 25,- EUR überwiesen. Ich bitte die betreffenden YLs und OMs den fehlenden Betrag noch nachzureichen.

Bei fast einem Fünftel der Mitglieder hat sich die Kontoverbindung in der einen oder anderen Weise geändert. Dies hat zu einer großen Zahl von Rückbuchungen geführt, die nicht nur mit Kosten und Arbeitsaufwand verbunden sind, sondern die besonders für die Produktion des TV-AMATEURs eine große finanzielle Lücke aufreißt. Darf ich alle Funkkollegen bitten, auch hier einmal zu überprüfen, ob der Beitrag abgebucht wurde und ggf. diesen von Hand zu überweisen MIT DER KORRIGIERTEN BANKVERBINDUNG!

Danke und Gruß,

Jörg, OE1AGF