Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Nach langem Mühsal und unendlichen Interventionen durch unseren Präsidenten Uwe, DJ8DW, Notaren und Anwälten hat das Vereinsregistergericht Berlin-Charlottenburg nun den in Friedrichshafen und Glövzin gewählten Vorstand und die aktuelle Satzung unter dem Kennzeichen VR35855 B in das Vereinsregister eingetragen. Damit ist der Umzug des Vereins in die Hauptstadt abgeschlossen.

Der Vorstand geht davon aus, dass nun auch die aus der bisher nicht erfolgten Eintragung entstandenen Schwierigkeiten in Kürze erledigt sein werden.

Danke noch einmal an alle Beteiligten für Eure Hartnäckigkeit in dieser Angelegenheit!

P.S.: In der österreichischen Hauptstadt Wien ist die AGAF nun unter folgender Adresse zu erreichen:

AGAF e.V.
- Sektion Austria -
Goldschlagstraße 74/14
1150 Wien (Rudolfsheim)
F +43.677.62249094
(Öffis: U3 Johnstraße, Bim 49 Huglgasse)